Nach oben

Support

Die Unterstützung bei Fragen, nach dem Kauf, ist wichtiger Bestandteil eines Gesamtkonzeptes. Sie selbst wählen in welcher Art und Weise Sie von uns betreuet werden möchten. Softwarepflege- und Wartungsverträge helfen Ihnen bei der Planung von Unterhaltskosten und reduzieren diese.

Wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles, auf Ihre Ansprüche abgestimmtes Angebot.

Für eine Supportanfrage wenden Sie sich direkt an +41 (0)44 828 60 00 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Remote Support

Oder direkt von der offiziellen Teamviewer-Webseite: Download Teamviewer Client (EXE-Datei)

PIC Systems AG FTP-Aufruf

Um bei Support Anfragen Dateien auszutauschen, stellen wir unseren eigenen FTP-Server zur Verfügung.

PIC FTP Aufruf: ftp://ftp.picsystems.ch