Mitarbeiter

Adrian Martin, NAT-TS

Geschäftsführer /
Gründer und Inhaber


Verkauf
und Projektleitung
 amartin Das Schreiben seine Mitarbeiter über ihn:
Wir mögen unseren Chef-Chef. Eine Unternehmerpersönlichkeit auf die wir stolz sind. Fair, geradlinig und ehrgeizig. Er gibt uns den Rahmen vor in dem wir unsere Arbeit mit Freude verrichten. Wir fühlen uns wohl und sind dankbar ihn als Arbeitgeber zu haben. Nur das mit dem Motorradfahren sollte er sich noch mal überlegen.

Das schreibt er über sich:
Ich liebe es, quasi unmögliches in Zusammenarbeit mit unserem Team und unseren Kunden möglich zu machen, treu nach unserem Motto "geht nicht - gibts nicht!". Neben der Arbeit gibt es aber natürlich auch ein Privatleben. Ich liebe es zu kochen, zu dinieren, auch einmal zu feiern, sowie meine Familie und alles was mit Musik und Geschwindigkeit zu tun hat ;-)!

 

Anina Gogos

Sekretariat 

 

Administration, Buchhaltung und Personalwesen

 gogos Das Schreiben die Mitarbeiter über sie:
Sie ist meistens, nein eigentlich immer die erste Ansprechperson, wenn Sie uns kontaktieren. Sie ist aufgestellt und bringt mit Ihrer positiven Art viel Lebensfreude in unseren Betrieb.

Das schreibt sie über sich:
Als freundliche, kompetente  und ausgeglichene Persönlichkeit versuche ich immer eine Lösung für jedes Desaster zu finden. In meinen Funktionen in Buchhaltung und Personal gehe ich die täglich neuen Herausforderungen mit meinem Elan und Kreativität an. Um meinen Körper und Kopf wieder in Balance zu bringen, treibe ich in meiner Freizeit sehr viel Sport.

 

Michael Bachmann

Applikationsspezialist /
Software Entwicklung



Zuständig für Installation und Konfiguration von PIC IMS Police. Migrationen von Datenbanken und Anbindungen an Drittsysteme. Entwicklungen.

 mbachmann


Das schreiben die Mitarbeiter über ihn:

Seine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten erlauben es ihm komplizierte Sachverhalte und Zusammenhänge zu durschauen. Begeistert bis verbissen vertieft er sich in neue Themen und Problemstellungen, bis die Lösung oder der Fehler gefunden ist. Embedded Software Engineering interessiert ihn besonders. Seinen Charakter beschreiben wir als hilfsbereit, begeisterungsfähig und freundlich. Hat er eine Meinung gefasst, steht er zu dieser, es ist dann nicht ganz einfach ihn von einer anderen Meinung zu überzeugen.

Das schreibt er über sich:
Mein Flair für Software-Programmierung kommt schon aus Kindheitsjahren. Schon als kleiner Junge schrieb ich kleine Scripts um meinen Computer vor unerlaubten zugriffen meines Bruders zu schützen. Daraus entwickelte sich ein starkes Interesse an Security und Embedded-Engineering. Um nach getaner Arbeit runterfahren zu können, gehe ich im Sommer gerne mit Freunden grillieren oder campen. Ein bis zwei Mal im Jahr, sofern es sich zeitlich und finanziell einrichten lässt, gehe ich mit Freunden an Musik-Festivals im Ausland.

 

Marcel Bachmann

Applikationsspezialist /
Software Entwicklung



Zuständig für Installation und Konfiguration von PIC IMS Police. Migrationen von Datenbanken und Anbindungen an Drittsysteme. Entwicklungen.

 bachmann

 

Das schreibt er über sich:
Um die Scripts und Schutzmassnahmen meines Bruders (Michael Bachmann) auszuhebeln, begann auch ich früh, mich mit dieser Thematik auseinander zu setzten. Zudem hat mich mein Vater mit seinem Technik-Flair angesteckt. Dies fördert natürlich meine stetige Neugier, was es in diesem Bereich neues zu entdecken gibt. Um das gesammelte Fachwissen weiter zu vertiefen, besuche ich parallel zur Arbeit ein Teilzeitstudium in Fachrichtung Software-Engineering. Abseits der Arbeit und der Schule, treffe ich mich gerne mit meinen Freunden auf eine Runde Poker bei der gutes Essen und etwas zu trinken natürlich nicht fehlen dürfen. Bei Gelegenheit besuche ich auch gerne Musik-Festivals im In- und Ausland.

 

Tim Römming

Entwicklung / Support

 


Zuständig für die Hardware Entwicklung und den Support. Konzipiert und realisiert Systeme und Anlagen für die Sonderelektronik.

 troemming  

Das Schreiben die Mitarbeiter über ihn:
Er ist der Grösste unter uns, erkennt die Zusammenhänge sofort und ist technisch sehr versiert. Wenn man ein Problem hat und nicht mehr weiterkommt: Nicht verzagen Tim fragen.

Das schreibt er über sich:
Meine vielseitige Ausbildung zum Elektroniker kombiniert mit meinen mathematischen Stärken, erlauben es mir stets geeignete Lösungen für Hardwaretechnische Probleme zu finden.
Um meine Fachkenntnisse weiter zu vertiefen, absolviere ich parallel zur Arbeit ein Teilzeitstudium in Fachrichtung Elektrotechnik. Als Ausgleich zum arbeitsintensiven Alltag, betreibe ich in meiner Freizeit diverse Sportarten. Zudem bin ich ein leidenschaftlicher Fussballfan.

 

Philipp Trachsler, Eidg. Dipl. Treuhandexperte

Verwaltungsrat

 
 ptrachsler